Treuhandbüro Graf AG

Ihr vertrauensvoller Treuhänder, Verwalter, Steuerberater und Revisor


Treuhandbüro Graf AG - Treuhand - ZürichDas Treuhandbüro Graf in Zürich ist Dienstleister für vielfältige kaufmännische Aufgaben, welche die Buchhaltung, das Ausfüllen der Steuererklärung, die Unternehmensberatung, die Verwaltung von Immobilien sowie die Wirtschaftsprüfung umfassen. Wir sind auf kleine bis mittlere Unternehmen spezialisiert, beraten aber auch ausländische Kunden bei der Gründung einer Firma oder Holdinggesellschaft in der Schweiz.

Manuel Graf, gelernter Betriebsökonom FH, machte sich 1989 als Treuhänder selbständig. Im Jahre 2002 wandelte er sein Treuhandbüro in eine Aktiengesellschaft um. Er beschäftigt vier Mitarbeiter und bildet kaufmännische Lernende aus.

Der Hauptsitz der AG befindet sich an der Zürichbergstrasse 46a, 8044 Zürich. Kunden empfangen wir an unserer Filiale an der Josefstrasse 92, 8005 Zürich. Haben Sie Interesse an unseren Treuhand-Dienstleistungen, rufen Sie das Treuhandbüro Graf AG in Zürich an.
 


Wir sind erfahren und betreuen persönlich.

Jede Firma und deren Menschen sind einzigartig. Wir setzen uns zum Ziel, unsere Kunden über einen langen Zeitraum persönlich und individuell zu betreuen. Als kleines Treuhandunternehmen achten wir sehr auf die praktische Seite eines Betriebes. Mit unserer über 20-jährigen Erfahrung als Treuhänder bieten wir ein enormes Fachwissen und eine profunde Beratung.

Wir sind schnell und flexibel.

Wir wollen uns durch eine hohe Dienstleistungsbereitschaft gegenüber unseren Kunden auszeichen. Gemeinsam erarbeiten wir flexible Lösungen.


Im unserem Zentrum stehen kleine und mittlere Unternehmen.

Wir sind Treuhänder mit breitem Fachwissen auf allen Gebieten der kaufmännischen Administration. Unsere Dienstleistungen sollen insbesonders für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen eine Hilfe sein.


Unsere Kunden befinden sich im Raum Zürich und Zug

Unsere Dienstleistungen werden hauptsächlich im Kanton Zürich und sowie im Kanton Zug angeboten.